Social Media-Management
Bringen Sie die Social Media Erfahrung von online-banker.de und die Trends der kommenden Saison in Ihr Netzwerk.
Module
-
Koordination der Social Media Aktivitäten
Nicht jeder Kanal und jedes verfügbare Netzwerk muss bespielt werden. Wichtiger ist es, die Social Media Aktivitäten zu finden, die zu Ihrer Zielgruppe passen. Damit die Leichtigkeit transportiert wird, die Nutzer auch zwanglos zur Interaktion bewegt, bedarf es einer Strategie. Aber vor lauter Strategie dürfen wir nicht vergessen: irgendwann auch mal anfangen. ?
online-banker.de unterstützt Sie mit Social Media-Management, Monitoring, Reporting, Schnittstellen-Anbindung und Erfahrungen.
Und: mit viel ♥ und Leidenschaft. -
Ganzheitliches Monitoring
Blogs, News, Foren, Videos, Twitter, Facebook, Bilder, Bewertungen
online-banker.de behält für Sie alle Kanäle im Blick, informiert Sie und schlägt geeignete Maßnahmen vor. -
Co-Creation
Entwickeln Sie Produkte und Services für Kunden oder mit Kunden?
Lassen Sie uns zusammen darüber nachdenken, ob Co-Creation oder Design Thinking geeignete Methoden sind, Ihre Digitalisierungsstrategie gemeinsam mit den Menschen zu gestalten, die Ihre Produkte und Services nutzen sollen.