Social Media-Management

Mindestens ein gut gepflegter Social Media Auftritt ist für Banken State of the Art. Zu wissen, was im Netz über das eigene Unternehmen, die Produkte, Dienstleistungen und Menschen steht, gibt der Bank die Chance, angemessen zu reagieren.
Mit Kunden, Interessenten und selbstverständlich den Mitarbeitern des Unternehmens via Social Media zu interagieren, erfordert Fingerspitzengefühl und Erfahrung. Die Nutzer werden immer dynamischer und die Erwartungshaltung steigt permanent. Location based Services, individualisierte Ansprache, kurze Reaktionszeiten, etc.

Bringen Sie die Social Media Erfahrung von online-banker.de und die Trends der kommenden Saison in Ihr Netzwerk.

Module

  • Koordination der Social Media Aktivitäten

    Nicht jeder Kanal und jedes verfügbare Netzwerk muss bespielt werden. Wichtiger ist es, die Social Media Aktivitäten zu finden, die zu Ihrer Zielgruppe passen. Damit die Leichtigkeit transportiert wird, die Nutzer auch zwanglos zur Interaktion bewegt, bedarf es einer Strategie. Aber vor lauter Strategie dürfen wir nicht vergessen: irgendwann auch mal anfangen. 🤔
     
    online-banker.de unterstützt Sie mit Social Media-Management, Monitoring, Reporting, Schnittstellen-Anbindung und Erfahrungen.
     
    Und: mit viel ♥ und Leidenschaft.

  • Ganzheitliches Monitoring

    Blogs, News, Foren, Videos, Twitter, Facebook, Bilder, Bewertungen
     
    online-banker.de behält für Sie alle Kanäle im Blick, informiert Sie und schlägt geeignete Maßnahmen vor.

  • Nutzen Sie die Crowd

    Co-Creation

    Entwickeln Sie Produkte und Services für Kunden oder mit Kunden?
     
    Lassen Sie uns zusammen darüber nachdenken, ob Co-Creation oder Design Thinking geeignete Methoden sind, Ihre Digitalisierungsstrategie gemeinsam mit den Menschen zu gestalten, die Ihre Produkte und Services nutzen sollen.